Faschings Trainingscamp 2022 @FVR – Lago di Garda

  Anfang März ging es für unsere Performance Gruppe endlich zurück aufs Wasser. Die Faschingsferien wurdenfür ein Trainingscamp am Gardasee genutzt. Frühsport, Rennnen mit anderen Trainingsgruppen, ausführliche Debreefings mit Videoanalysen, Boatwork und viele Fortschritte inklusive. Zusätzlich berichtete Christo von seinen Erfahrungen im Opti und seinen größten Erfolgen. Apropos Christo: zusammen mit seiner Steuerfrau Thesi trainieren sie fleißig für ihre Olympia Kampagne im 470er. Schaut doch mal auf 470team.de vorbei.
Weiter geht es für die Performance Gruppe nun an den Attersee für weitere Wassertrainings bevor wir ab Anfang Aprli wieder auf unserem Heimatrevier segeln dürfen. Erstes Highlight der Saison 2022 wird das Lake Garda Meeting, Ostern am Gardasee. Wir freuen uns schon sehr auf spannende Races mit über 1000 Konkurrenten.

#sailfastliveslow
#scbcregattateam
 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: