Das Saisonende naht: Hieran solltet ihr denken

Die Segelsaison ist (zumindest am Chiemsee) schon fast vorbei. Auch wenn im Winter das ein oder andere (neue) Vereins-Event geplant ist (ja – ihr könnt gespannt sein ;-)), sollte das Saisonende auch zum aufräumen anhalten. 

Bitte denkt daran, die offenen Getränke-Zettel rechtzeitig zu bezahlen (wir haben euch bereits eine E-Mail dazu geschrieben). 

Außerdem ist uns beim Ramadama aufgefallen, dass ein paar Dinge fehlen: 

  • Schwimmwesten: Im Dachgeschoss unseres Vereinsheims haben wir Schwimmwesten in allen Größen. Alle Mitglieder dürfen sich gerne jederzeit welche ausleihen. Aber: Sie sollten anschließend wieder den Weg zurück finden! Wir suchen derzeit noch 8 Schwimmwesten – die meisten davon sind unsere neuen schwarzen Modelle :-(
  • Spanngurte: Erst letztes Jahr haben wir 50 nagelneue Spanngurte gekauft, weil die bestehenden nicht mehr gereicht haben. Mittlerweile werden sie schon wieder knapp. Bitte schaut mal in euren Kofferraum oder in die Segeltasche. Vielleicht habt ihr ja versehentlich noch den ein oder anderen Spanngurt vom SCBC.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: