Arbeitsgruppe “Neubau Terrasse” sucht Helfer

Endlich ist es soweit: Wie schon lange angekündigt wollen wir unsere Vereins-Terrasse erneuern und vergrößern (statt 3,9 m auf 6 m). Da hierfür ein Bauantrag nötig war, hat sich alles “etwas” in die Länge gezogen. 

Nun ist es aber soweit: Der Plan wurde genehmigt und wir dürfen mit dem Bau der neuen Terrasse beginnen :-)

Das Projekt wurde in drei Bauabschnitte aufgeteilt, für welche jeweils noch Helfer gesucht sind: 

1. Abriss
Der Abriss der bestehenden Terrasse soll kommenden Donnerstag ab 09:30 Uhr stattfinden. Akkuschrauber nicht vergessen :-)

2. Erdarbeiten
Alle Fundamente werden ersetzt bzw. neu erstellt. Die Vorderseite der Terrasse soll stufenfrei und die Schirmständer künftig versenkt werden. Niko leitet diesen Bauabschnitt.

3. Holzarbeiten
Die neue Terrasse soll wieder aus unbehandelten Lärchendielen erstellt werden. Benji leitet diesen Bauabschnitt. 

Für alle Bauabschnitte brauchen wir noch Helfer!
Alle Aufgaben findet ihr (wie immer) auf Lukify. Hier könnt ihr alle Aufgaben sehen, euch in die Liste eintragen und miteinander abstimmen: https://www.scbc.de/aufgaben-verteilung/

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: