Glühweinbar im SCBC

Am dritten Adventswochenende dieses Jahres gab es mal wieder eine Premiere im Segel-Club Breitbrunn Chiemsee. Wir haben unsere Türen geöffnet und alles festlich geschmückt für die erste Glühweinbar beim SCBC! Pünktlich zur Eröffnung am Samstag, den 10.12.2022, schneite es in der Nacht von Freitag auf Samstag und zauberte uns eine wunderschöne Winterlandschaft direkt vor die Haustüre.
Wir danken allen Besuchern, welche sich den Weg zu uns ins Vereinsheim gebahnt haben, für das zahlreiche Erscheinen sowohl Samstag als auch Sonntag und die tolle Stimmung, die ihr an beiden Tagen gezaubert habt! Der Dank gilt auch den zahlreichen „Weihnachtswichteln“, die unermüdlich dekoriert, gekocht und Schnee geschippt haben.
Bei Glühwein, Punsch und Lebkuchen kamen zahlreiche tolle Gespräche zustande und es wurden Geschichten am „Lagerfeuer“ (aka der Feuerschale) ausgetauscht. Am Ende wurde der Wunsch laut, dass wir das doch im nächsten Jahr an jedem Adventswochenende machen sollten. Ob Alex wohl so viel Kesselgulasch kochen kann?! Wir werden sehen.

 

 

Alle Bilder

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: