Mitgliederversammlung 2023

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, ihr freut euch schon genauso wie wir auf die kommende Segelsaison!  Wie ihr alle schon per Post mitbekommen habt, starten wir die Saison kommenden Samstag mit unserer Mitgliederversammlung.

Wann?
Samstag, 18.03.2023 um 18:00 Uhr

Wo?
ChiemseeHalle am Breitbrunner Sportplatz

Es wird ein super Abend mit vielen Neuigkeiten, Ehrungen verdienter Mitglieder, Berichten von Arbeitsgruppen und Zukunftsvisionen. Wir sind wirklich begeistert und können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen! Alle Infos, die Einladung und das Formular zur Stimmrechtsübertragung findet ihr wie immer auf der Sonderseite: 
https://www.scbc.de/mv2023/
Das Passwort haben alle Mitglieder bereits bekommen.

Also markiert euch den Termin in eurem Kalender und sagt gerne eurer Familie und anderen Mitgliedern Bescheid, dass sie auch kommen sollen. Wir haben eine Menge zu besprechen und wollen sicherstellen, dass möglichst viele Mitglieder dabei sind.

Danke, dass ihr Teil dieser großartigen Gemeinschaft seid und wir freuen uns darauf, euch bald zu sehen!

Seglerische Grüße

Eure Vereinsleitung

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: