Simon‘s Lake Garda Meeting 2023

Dieses Jahr fuhren wir gleich noch am Freitag nach der Schule an den Gardasee. Einchecken, Wohnmobil parken, Opti abladen und am Samstagvormittag aufs Wasser. Am ersten Tag hatte George Erbarmen mit uns und wir fuhren fürs Mittagessen in den Hafen. An den nächsten Tagen blieben wir mittags immer auf dem Wasser und verspeisten dort unsere mitgebrachten Lunchpakete. Jeden Tag hatten wir mit dem Wind großes Glück, da jener immer stark und konstant war. Am Tag vor der Regatta waren wir nur bis Mittag auf dem Wasser, denn um 14 Uhr rief George zum Appell und wir joggten nach Riva. Dort marschierten wir noch zur St. Barbara den Berg nach oben für ein Gruppenfoto. Auf dem Rückweg mussten wir uns etwas beeilen, damit wir es pünktlich zur Eröffnungsfeier schafften. An den folgenden Tagen fand die Regatta statt, zwei Tage Qualifikation und zwei Tage Finals. Bei der großen Konkurrenz mit über 1000 Startern war ich froh, dass ich es in die Bronzefleet schaffte.

Simon – GER 1741

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: