Freitag: Großes Finale der Abendregatten mit bayerischen Surf ’n‘ Turf und Siegerehrung
Liebe Segler,
diesen Freitag findet der letzte Lauf unserer diesjährigen Abendregatten statt. Zur Feier des Tages gibt es bayerisches Surf and Turf (gesmokten Schweinebraten & Flammlachs & Beilagen) von unserem Hafenfest-Catering und anschließend die Jahres-Siegerehrung mit Sieger- und Teilnehmer-Preisen. Egal ob als aktiver Segler, Vorschoter, Helfer oder Zuschauer – kommt vorbei und seid dabei :-)
Mit wenigen Punkten Abstand kämpfen unsere Jugendmannschaft, Thomas, Moni, Toni und Fynn um das Podium. Das Feld ist heiß umkämpft und nur wenige Punkte unterschieden zwischen den Positionen:
- SCBC Delphia Jugendteam (Delphia 24): 11 Punkte
- Thomas Lechner (Condor 9): 16 Punkte
- Team Edenhofer (Seascape 24): 30 Punkte
- Toni Weinberger (Schratz): 31 Punkte
- Fynn Meier (Delphia 24): 32 Punkte
- Stefan Krauss (Skippi 750 PC): 48 Punkte
- Thomas Karkosch (Sunbeam 22.1): 49 Punkte
- Reinhard Eisheuer (Skippi 650): 57 Punkte
- Albert Prüller (County Nova): 62 Punkte
- Walter Dittmer (Sailart 19): 64 Punkte
Alle (Zwischen-) Ergebnisse findet ihr hier: https://manage2sail.com/de-DE/event/scbc2025abendregatten#!/results?classId=scbc2025abendregatten
Im Anschluss gibt es die Jahres-Siegerehrung der Abendregatten, mit tollen Punkt- und Erinnerungs-Preisen. Danke an Britta :-)