Liebe Segelfreunde,

so wie auf dem ersten Foto, könnte Euer Urlaub mit der BAVARIA 707 aussehen. Sie hat uns mit beiden Kindern viele Jahre durch Kroatien oder wie auf dem Bild durch die Ostsee geführt. 

Altersbedingt muss ich den Segelsport leider aufgeben und meine Begeisterung für das liebgewonnene Boot ist nicht voll auf die Kinder übergesprungen. Nachdem es die letzten Jahre nur ein „Liegeplatzdasein“ geführt hat, haben wir uns entschlossen, dass ein neuer Besitzer es wieder in Bewegung bringt. 

Die Bavaria ist Baujahr 1980, hat einen Segmentkiel (1,25 m Tiefgang) für ein leichteres Trailern. Von mir sind viele eigene Ideen in das Boot geflossen, um uns das Segel- und Urlaubsvergnügen zu verbessern. Als Segel stehen zur Verfügung: Sturmfock, Arbeitsfock, Genua, Großsegel und Blister. Einen ersten Überblick sollen die beigefügten Bilder vermitteln. Weitere Einzelheiten können per E-Mail oder Telefon erfragt werden. 

(089 6095300 oder 08054 662)

Das Boot steht noch in der Scheune, wird aber hoffentlich noch im Mai, wenn die Familie mitwirkt, aus dem Winterschlaf geweckt werden. 

Ich freue mich auf eine Antwort von einem Segelbegeisterten, der meine Nachfolge antritt. 

B. Praël