Digitaler Kalender

Jährlich haben wir unseren PDF Kalender zum download bereit gestellt. Teilweise haben wir ihn auch Mitgliedern zugeschickt oder an Interessenten verteilt.

Da sich während der Corona-Zeit Termine oft ändern, abgesagt oder verschoben werden, war die “alte Form” des Kalenders nicht flexibel genug.

Um besser auf die aktuelle Situation reagieren zu können, haben wir nun einen digitalen Kalender auf unserer Website integriert. Er ist mit allen Unterseiten vernetzt, sodass Änderungen zentral und schnell erledigt werden können. Außerdem können darüber Teilnehmer schnell informiert werden, falls sich Änderungen im Ablauf oder den behördlichen Auflagen ergeben.

Daher bitten wir euch, bevor ihr zu einer unserer Veranstaltungen aufbrecht, auf unsere Website zu schauen. Hier findet ihr Infos, falls eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verschoben werden musste.

Das gibt uns die Freiheiten, die wir in der aktuellen Zeit brauchen :-D.

Zum Kalender

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: