Lade Veranstaltungen

Der Segelclub Chiemsee Feldwies richtet in jedem Jahr die “Feldwieser Langstrecke” aus. Auch diese Regatta ist sehr interessant, sie ist nicht so lang und die Windverhältnisse in der Feldwieser Bucht sind am See schon etwas Besonderes. Der Kurs führt an der Nordspitze der Fraueninsel vorbei hinüber nach Schalchen, von dort aus geht es über Seebruck weiter nach Osten bis vor die Chieminger Bucht und zurück nach Feldwies. Vor dem Ziel gib es hier noch eine kleine Kreuz. Festmachen kann man im Hafen Feldwies oder aber man ankert in der Bucht davor. Ab 08:00 Uhr gibt’s einen Shuttle-Service zum Frühstück und zurück zum Boot.

Aufgrund der momentanen Gefährdungslage durch das Corona-Virus behalten wir uns vor, Veranstaltungen kurzfristig abzusagen oder zu verschieben. Wir reagieren schnellstmöglich auf aktuelle Veränderungen bzw. behördliche Anordnungen.

Daher bitten wir euch, bevor ihr zu einer unserer Veranstaltungen aufbrecht, auf unsere Website zu schauen. Hier findet ihr Infos, falls eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verschoben werden musste.

Unsere aktuellen Hygienemaßnahmen findet ihr hier:

Hygienekonzept SCBC