Lade Veranstaltungen

Der Segelclub Chiemsee Feldwies richtet in jedem Jahr die „Feldwieser Langstrecke“ aus. Auch diese Regatta ist sehr interessant, sie ist nicht so lang und die Windverhältnisse in der Feldwieser Bucht sind am See schon etwas Besonderes. Der Kurs führt an der Nordspitze der Fraueninsel vorbei hinüber nach Schalchen, von dort aus geht es über Seebruck weiter nach Osten bis vor die Chieminger Bucht und zurück nach Feldwies. Vor dem Ziel gib es hier noch eine kleine Kreuz. Festmachen kann man im Hafen Feldwies oder aber man ankert in der Bucht davor. Ab 08:00 Uhr gibt’s einen Shuttle-Service zum Frühstück und zurück zum Boot.

Wir bitten euch, bevor ihr zu einer unserer Veranstaltungen aufbrecht, auf unsere Website zu schauen. Hier findet ihr Infos, falls eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verschoben werden musste.