Lade Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde des Segel-Club Breitbrunn-Chiemsee e.V.,

die Segelsaison ist in vollem Gange und wir freuen uns euch zum Höhepunkt unseres Vereinsjahres einzuladen – das Hafenfest 2023! Die Vorfreude steigt, denn es erwartet uns nicht nur fantastisches Wetter, sondern auch ein Tag voller Genuss, Musik, erfrischender Drinks, und Geselligkeit.

Datum: 19.08.2023
Uhrzeit: Ab 17:00 Uhr
Ort: Segel-Club Breitbrunn-Chiemsee e.V., Segelhafen 1, 83254 Breitbrunn

Wir möchten nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch alle Breitbrunner, Freunde des Segelsports und des gemütlichen Beisammenseins herzlich einladen, gemeinsam mit uns diesen besonderen Tag zu verbringen.

Was erwartet euch?

  • Fantastisches Wetter: Die Sonne strahlt über dem Chiemsee, und wir freuen uns auf einen Tag unter blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein.
  • Live-Musik der Lake Night Band: Zum ersten Mal begleitet uns die talentierte Lake Night Band mit ihrer Live-Musik, während wir den Sonnenuntergang über dem Chiemsee bewundern. Lasst uns gemeinsam in den Sundowner tanzen!
  • Köstliche Burger: Euer Gaumen wird verwöhnt! Wir servieren euch köstliche, hausgemachte Burger – sowohl mit saftigem Fleisch als auch eine vegetarischen Variante mit Patties aus roten Linsen. Und das Beste: Das Gemüse und die Kartoffeln für unsere selbstgeschnitten Pommes kommen frisch vom Demeterhof Nitzinger aus Eggstätt.
  • Erfrischende Drinks von der SCBC Jugendbar: Unsere SCBC-Seglerjugend lädt euch herzlich ein, an unserer Jugendbar vorbeizuschauen und sich von Barchef Moritz mit außergewöhnlichen Cocktails verwöhnen zu lassen.
  • Verlockende Desserts, Kuchen und Eis von Crafteys aus Amerang: Nach euren erfrischenden Drinks könnt ihr euren süßen Gelüsten nachgeben. Wir verwöhnen euch mit einer Auswahl an köstlichen Desserts und Kuchen sowie handcrafted Eis von Crafteys aus Amerang. Lasst euch diesen Genuss auf der Zunge zergehen!

Bringt gerne eure Freunde und Nachbarn mit lasst euch von der Begeisterung für den Segelsport anstecken, während ihr eure Drinks genießt.

Wir freuen uns darauf, mit euch die Sonne zu genießen und einen unvergesslichen Abend miteinander zu verbringen.

Mit seglerischen Grüßen,

Eure SCBC-Crew

Wir bitten euch, bevor ihr zu einer unserer Veranstaltungen aufbrecht, auf unsere Website zu schauen. Hier findet ihr Infos, falls eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verschoben werden musste.