Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Mittwochs-Training

Der Segel-Club Breitbrunn-Chiemsee (SCBC) e.V. veranstaltet jeden Mittwoch ab 15:30 Uhr ein betreutes Segeln für Kinder und Jugendliche.

Für alle, die noch nie dabei waren: Jeden erstem Mittwoch im Monat veranstalten wir ein “Schnuppersegeln”. Wir erklären und zeigen euch alles, sodass ihr am kommenden Mittwoch mit der Gruppe mitfahren könnt.

Für das Mittwochs-Training ist eine SCBC Mitgliedschaft notwendig. Alle Infos zur Mitgliedschaft findet ihr hier.

Der Ziel unseres Vereins ist die Förderung des Breitensports “Segeln”. Genau deshalb haben wir uns dazu entschieden, regelmäßige Trainings für alle ortsansässigen Kinder und Jugendlichen zu veranstalten, die mehr Routine und Sicherheit auf dem Wasser bekommen wollen. Kommt einfach vorbei!

Wir bitten euch, bevor ihr zu einer unserer Veranstaltungen aufbrecht, auf unsere Website zu schauen. Hier findet ihr Infos, falls eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt oder verschoben werden musste.