„Geheime Mission“ am SCBC

Wir haben in neues Vereinsboot

Nachdem unser Team „Boote-Mix“ schon länger auf der Suche nach einem passenden (gebrauchten) Schiff war, sind wir nun endlich fündig geworden. Seit gestern haben wir einen 420er mit dem Namen „Geheime Mission“!

Die anspruchsvolle und sportliche Zweimann-Jolle kann (sobald alles Einsatzbereit ist) von erfahrenen Mitgliedern ausgeliehen werden. Da der Aufbau und die Bedienung des Boots etwas anspruchsvoller ist, empfiehlt sich jedoch eine Teilnahme am „Mitglieder-Tag“. Hier werden wir den Aufbau genau erklären und alle Fragen beantworten :-). 

Wer vorher schon damit in See stechen möchte, kann einfach mal zur Mittwochsgaudi kommen. 

Infos zum Mitglieder-Tag: https://www.scbc.de/event/mitglieder-tag-2022/

420er ausleihen: https://www.scbc.de/boote/#420er

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: