Opti-/ Laserliga Finale in Seebruck

Am 25.Juli 2021 fand die letzte Veranstaltung der Opti-/Laserliga Oberbayern Ost beim Seebrucker-Regatta-Verein e.V. statt.
Mangels Wind wurde der Start um ca. eineinhalb Stunden verschoben. Dann ging es endlich los. Es konnten noch zwei Wettfahrten durchgeführt werden.
Der bei den Optis Erstplatzierte Simon Kreuzpointer (SCBC) konnte seine Führung behaupten und gewann die Optiliga 2021. Jakob Kaross (SCBC) erreichte den 4.Platz, Korbinian Stärzl (SCBC) den 10.Platz, Anna Vitzthum (SCBC) den 21.Platz, Lene Hilbig den 23. Platz und Nadine Angermann den 34. Platz in der Gesamtwertung.
Bei den Lasern erreichte Nikolaus Vitzthum (SCBC) den 5.Platz und Jesse Hilbig (SCBC) den 16.Platz in der Gesamtwertung.
Ein tolles Vereinsergebnis. Super gesegelt!

Die Regattagruppe bedankt sich bei Moritz und Jakob für das super Coaching.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: