Silber Opti 2022

Auch vergangenes Wochenende war unser RegattaTeam wieder unterwegs. Diesmal besuchten wir den Yacht Club am Tegernsee zum Silberopti 2022. Insgesamt waren 100 Optis, aufgeteilt auf zwei Felder (Opti A & B),am Start.
Windtechnisch war von Flaute, über Westwind bis hin zu NO mit 10-15 kn alles dabei, die Sonne begleitete uns glücklicherweise beide Tage.

Nach 6 Wettfahrten in A konnte und 5 im B ersegelte das Team tolle Ergebnisse.

Opti A:
Greta P7
Lenzi P18
Simon P24
Hannah P25
Amelie P27
Leni P33

Opti B:
Bene P5
Jakob P12
Luisa P45

Wie fast immer war unser Headcoach Moritz Huber mit am Start und betreute die beiden, räumlich getrennten, Felder. Danke für dir tolle Arbeit!

Last but not least: ein großes Dankeschön an den YCaT für die gute Organisation und Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf 2023!

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: