Waginger Opti Preis 2021 – unser Regatta Team ist ganz vorne dabei!

Am dritten Septemberwochenende waren wir, das SCBC Jugend Regattateam, zu Gast in Waging am See.

Am ersten Tag war nicht soviel Wind. Wir starteten zweimal, aber jedesmal schlief der Wind ein und so fuhren wir ohne gewerteten Lauf nach Hause. Am Sonntag hatten wir mehr Glück. Bei konstantem Wind konnten wir vier Wettfahrten beenden. Am Ende erzielte der SCBC wieder ein tolles Teamergebnis mit Nadine Angermann auf Platz 22, Jakob Karoß auf Platz 7, Lorenz Gumpp auf Platz 2 ?und als Gesamtsieger Simon Kreuzpointner? – Doppelsieg! .Nach diesem tollen Wochenende freuen wir uns auf unser Heimrennen, den Optimus Cup, nächstes Wochenende in Breitbrunn.

Von Jakob Karoß

Ergebnisse

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Auch interessant: